Aufregung…

Es ist soweit….

Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir einen eigenen Blog zu erstellen und über meine Sammelleidenschaft (wie jede Frau doch welche hat) zu berichten. Ich bin überhaupt kein Profi in diesem Gebiet, aber das will ich ich auch überhaupt nicht werden. Dieser Blog soll jediglich dazu dienen, dass ich endlich einmal einen besseren durchblick über meine Kosmetikprodukte/Klamotten etc. bekomme und das der ein oder andere gewisse Produkte besser kennen lernen kann und einen Anreiz bekommt mehr Geld auszugeben xD. Desweiteren möchte ich auch noch nicht so viel über mich persönlich preisgeben, da Beauty/Fashion etc. im Vordergrund stehen soll und nicht ICH als Person. 😉

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen xD und schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s