Loreal Paris Color Riche

CYMERA_20150827_162847

Hier habe ich den Lippenstift von Loreal Paris in der Farbe

„Eva’s Pure Red“ aufgetragen. Das ist ein sehr schönes mattes Rot, aber kein Totes Matt xD. Dieser Lippenstift fühlt sich vom Tragegefühl mega angenehm an, obwohl es ein Matter Lippenstift ist. Die meisten Matten Lippenstifte trocknen bei mir immer sehr stark die Lippen aus. Kombiniert habe ich ihn hier mit einem Lipliner von Essence in der Farbe „12 Wish me a Rose“, um ein leichtes Ombre zu erzielen (naja es geht viel besser xD). Und nebenbei gesagt, wer die Lipliner von Essence noch nicht kennt (das glaube ich aber nicht ;-)) der hat was verpasst. Die Dinger sind super cremig und soooo angenehm und für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich benutze sie gerne auf den kompletten Lippen und die halten so lange, also definitiv eines Blickes würdig.

 

Kommentar verfassen

