Manhattan Cosmetics

All in One Lipstick – 970 Precious Plum

wp-1451261235027.jpg

Manhattan verspricht folgende Eigenschaften:

  • Built-in Primer-Komplex
  • Colour Protect Technology
  • Intensive und glänzende Farbe
  • Langanhaltender Glanz
  • Gefühl von Feuchtigkeit auf den Lippen, den ganzen Tag
  • Volle Deckkraft in nur einem Auftrag
  • Kein Verlaufen der Farbe
  • Kein Austrocknen der Lippen

Farbe: Der Lippenstift hat einen dunklen Mauve/Rosenholz-Ton. Er besitzt keinerlei Schimmer oder Glitzerpartikel.

Duft: Der Lippenstift duftet leicht süßlich, aber überhaupt nicht aufdringlich und wenn man das gute Stück benutzt, riecht man es kaum.

wp-1451261243539.jpg

Auf dem Foto sieht man eindeutig das der Lippenstift sehr glänzt!

wp-1451261246701.jpg

Der Lippenstift hat eine mega gute cremige Textur, er lässt sich super einfach auftragen und ich kann nur bestätigen, dass er bereits beim ersten Auftragen eine Hohe Deckkraft hinterlässt.

Zudem spendet er auch richtig gut Feuchtigkeit und hält auf den Lippen auch lange. Nach dem Essen oder Trinken würde ich ihn dennoch noch einmal Auftragen.

Seit ihr auf der Suche nach einem Allrounder, dann ist der Manhattan All in One Lipstick genau richtig für den täglichen gebrauch und kostet ca. 4,35 € für 4,5 g. Erhältlich in der Drogerie, aber das Wissen doch die meisten xD. 😉

wp-1451261239731.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s