Max Factor X

Pastell Compact Blush „Nude Mauve 10

Es ist wirklich sehr schwer für mich einen Blush zu presentieren, da man nicht viel darüber erzählen kann. Deswegen will ich euch kurz und knapp meine Meinung zu diesem Blush berichten.

Das Blush hat einen ganz dezenten Glow, aber kein Schimmer wirklich nur Glow. Die Textur ist eher pudrig, lässt sich aber dennoch sehr sehr einfach auf den Wangen verblenden. Die Farbe erklärt sich durch die Überschrift von selbst. 😉

wp-1451568025840.jpg

Wie man auch erkennen kann, hat das Blush eine sehr schöne Marmorierung und ist ein samtweicher, ultrafeiner und gebackener  Blush. Er zaubert auf den Wangen eine tolle frische und ich liebe ihn wirklich sehr.

wp-1451568064165.jpg

wp-1451568039833.jpg

Wie gesagt, es ist schwer einen Blush zu presentieren xD, aber ich hoffe, dass man ihn gut erkennen kann.

Das Blush duftet für mich auch nach garnichts, was ich wirklich ansprechend finde, da ich so parfümierte Kosmetik im Gesicht nicht so gerne mag.

wp-1451568031981.jpg

Man kann ihn überall in der Drogerie etc. erwerben. 1,5 g kosten ca. 8,45 €.

P.s. Weshalb ich ihn noch soooo liebe ist, weil er ein kostengünstiges   „Dupe“ zum HOURGLASS „Mood Exposue“ sein soll. Ich besitze leider das Original nicht, aber bin mit Max Factor mehr als zufrieden, tolle Farbe, sehr angenehm im Auftrag (was will Frau mehr ;-)) und das Original kostet zudem 35,00 €….viel zu teuer 😦 xD

Loreal Paris Color Riche

CYMERA_20150827_162847

Hier habe ich den Lippenstift von Loreal Paris in der Farbe

„Eva’s Pure Red“ aufgetragen. Das ist ein sehr schönes mattes Rot, aber kein Totes Matt xD. Dieser Lippenstift fühlt sich vom Tragegefühl mega angenehm an, obwohl es ein Matter Lippenstift ist. Die meisten Matten Lippenstifte trocknen bei mir immer sehr stark die Lippen aus. Kombiniert habe ich ihn hier mit einem Lipliner von Essence in der Farbe „12 Wish me a Rose“, um ein leichtes Ombre zu erzielen (naja es geht viel besser xD). Und nebenbei gesagt, wer die Lipliner von Essence noch nicht kennt (das glaube ich aber nicht ;-)) der hat was verpasst. Die Dinger sind super cremig und soooo angenehm und für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich benutze sie gerne auf den kompletten Lippen und die halten so lange, also definitiv eines Blickes würdig.